fbpx

Der PlasBelle®-Jahresrückblick

30.12.2019

Dieses Jahr war neu. Es war spannend, schnell, aufregend und manchmal auch herausfordernd. Und es war noch viel mehr als das. Es war das Jahr, in dem wir den Schritt auf den Kosmetikmarkt wagten. Und jetzt schauen wir zurück auf ein ereignisreiches Jahr, in dem wir viele Erfahrungen sammeln durften.

Das Jahr begann mit zwei vollgepackten Monaten. Der Launch des Produktes war für die BEAUTY in Düsseldorf, die Kosmetik-Fachmesse in Deutschland, vorgesehen. Bis dahin war viel zu tun. Es musste ein einheitliches Erscheinungsbild geschaffen, Flyer mussten erstellt, eine Website musste konzipiert und der Messestand geplant werden. Mammut-Projekte.

Zum Glück haben wir in dieser Zeit viele liebe Menschen kennengelernt, die hinter uns und unserem Kalt-Plasma-Gerät PlasBelle® stehen. Sie haben uns dabei unterstützt, einen großartigen Launch auf der BEAUTY hinzulegen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal für die zahlreichen Stunden, in denen ihr uns zugehört habt. Nur so konnten wir ein schönes Konzept erstellen, das Kosmetikerinnen erreicht.

Neben den Aktivitäten der internen Kollegen, die sich um die Entwicklung und Produktion des Gerätes sowie klinische Studien und Marketing kümmern, haben wir in diesem Jahr auch begonnen, ein kleines Vertriebsteam aufzubauen. So können wir schneller auf die Anfragen reagieren und unser Kalt-Plasma-Gerät direkt im Studio bzw. im Institut vorführen.

Auf unserer zweiten Messe im Oktober, dem BEAUTY Forum in München, konnten wir schon ganz andere Erfahrungen mit einbringen als ein halbes Jahr zuvor in Düsseldorf.

Wir freuen uns auf den Jahreswechsel und das neue bevorstehende Jahr. 2020 – du wirst für uns sicher ganz viele neue Projekte bereithalten. Euch allen wünschen wir von Herzen ein ganz wunderbares neues Jahr!

Scroll to Top